Wie findet ihr diesen Text?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht 78%
Gut 22%

9 Antworten

Schlecht

Schwierig zu lesen, ist voller Fehler und schlecht formuliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es schön, dass du schreibst, wirklich. Du hast Vorstellungskraft und Lust darauf. Ich empfehle dir allerdings, am PC zu arbeiten, weil du viel besser mit den Worten jonglieren, Sätze umstellen, ergänzen und streichen kannst als am Blatt. Viel Spaß beim Weiterschreiben! ❤️💪

Also wie schon einige andere geschrieben haben, deine Handschrift ist wirklich schwierig zu lesen.

Das mit dem ERwürgen ist ist denke ich mal auch nicht richtig.

Im Text befinden sich auch ein paar Wiederholungen die man noch ausbessern könnte.

Trotzdem gefällt mir teilweise die Schreibweise und vor allem die letzten Sätze.

Gut

Ist sie schon öfters gestorben ("erwürgte")? Wenn nicht, reicht "würgte". Und tipp den Text beim nächsten Mal bitte ab (da kann man auch besser korrigieren, wenn es Fehler geben sollte) oder schreibe etwas leserlicher.

Abgesehen davon haben mir der Text und dein Schreibstil gut gefallen. Um den Inhalt beurteilen zu können, wäre ein längerer Abschnitt besser.

Schlecht

4 mal "erwürgen" geht nicht, wenn dann heißt es nur "würgen".

Den Rest konnte ich kaum lesen wegen der Schrift, allgemein finde ich den Text nicht so besonders gut.