Wie findet Ihr diesen Schreibtisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Preis würde ich sehr, sehr vorsichtig sein: Sieht nach nem Ding aus, das Du nach einem Jahr auf den Sperrmüll bringst!

Ich würde Möbel lieber in einem Möbelhaus kaufen. Da kannst Du ausprobieren, wie solide das Teil ist.

Bedenke: Wer (zu) billig kauft, kauft zweimal.

Jannick15yt
Fragesteller

Ich will denn Schreibtisch ja nicht auf Amazon bestellen, ich wollte ja nur wissen, ob der gut ist und ob da meine Monitore und Pc draufpassen. Kaufen tuen ich denn woanders, wenn es denn da gibt

Die Tischtiefe ist 19,7 inches = 50 cm

Das ist natürlich ein Witz und nicht mal für ein kleines Laptop ausreichend. Hier ein Beispiele von einem Winkelarbeitsplatz bzw. Eckarbeitsplatz:

Bei einer linearen Lösung solltest du mindestens 100cm Tischtiefe haben:

https://www.schaefer-shop.de/product/search?query=T+1000&filters%5B0%5D.name=categoryPath&filters%5B0%5D.value=13680&page=1&page=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Die Tischplatten sollten für einen Bildschirmarbeitsplatz mindestens 80 cm tief sein, besser mehr, und beschichtetes MDF ist auch nicht gerade der Tischplatten-Werkstoff meiner Träume. Aber Leimholzplatten sind zu dem Preis nicht wirklich machbar, da müsste man schon mal noch ein wenig drauflegen.

Ich wäre da auch vorsichtig. Zu klein und wahrscheinlich auch qualitativ relativ schwach.

Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch von www.meinoffice.net

Da gibt es auch einen Konfigurator, du kannst dir also alles selbst anpassen und aus verschiedenen Größen Modellen und Farben frei kombinieren.