Wie findet ihr diesen Radiosender auf aus GTA San Andreas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 57%
Sehr Gut 14%
Schlecht 14%
Sehr Schlecht 14%
Mittel 0%

3 Antworten

Gut

Ich mag alle Sender, auch wenn eigentlich manches nicht so meine Musikrichtung ist. Es hat für mich etwas Nostalgisches, diese laufen zu lassen. San Andreas spiele ich auch immer wieder mal gerne.

SA habe ich nicht, sondern nur VC. Und da waren es die 80-er....😎

GrandVoyager
Fragesteller

Die grafisch verbesserte SA Multiplayer Version habe ich zwar auch nicht, aber ich glaube sie ist beliebt.

GrandVoyager
Fragesteller
@Gnurfy

Ja wegen NOLF habe ich mich mich in den letzten sechs Jahren auch nur auf GTA SA und GTA V beschränkt, für mehr ist das Leben tatsächlich zu kurz.

Gnurfy  15.10.2023, 03:59
@GrandVoyager

Ich habe das halt als hässlicher Mensch etwas anders und stehe damit indirekt auch zu einer lten Jugensfreundin einerseits, wie aber auch ansererseits im Haus zu einer anderen Freundin.

Es ist schon schwierig genug, mache es bitte nicht noch komplizierter. Ich bin kein Hurenbock oder "Verlasser" .....

Gnurfy  15.10.2023, 04:08
@Gnurfy

Eher jemand, wo es selbst nach Jahrzehnten unberührt und nicht schwul nicht kann...ich hätte lieber dreckigste Busse von unten gereinigt, als hier eigenes Unvermögen eingestehen zu müssen...

Sehr Gut

is teilweise a ganz chillige Musik