Wie findet ihr diesen PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal -cooles Setup. Gefällt mir richtig gut. Hast du schon Lüfter für dein Case? Wenn nicht, kann ich dir das 5er Pack Arctic P12 Pwm empfehlen. Und ich geh auch davon aus, dass du nicht den Boxed Kühler für die CPU benutzen willst, dann nimm stattdessen den BeQuiet Pure Rock 2, der kostet glaub ich 30€.

Ansonsten Grafikkarte ist Geschmackssache, auch wenn AMD das bessere Preis Leistungsverhältnis hat. An das Raytracing von Nvidia kommt AMD halt nicht ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoeMama967
Fragesteller

Vielen Dank! Mir wurde von Freunden gesagt, dass der Gehäuse Lüfter da schon drin wäre ich weiß aber nicht ob das stimmt

Hallo,

wenn du als Grafikkarte die AMD RX 6800 nimmt, passt das Setup so. Die RX 6800 steckt die RTX 3060 locker weg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das schaut doch ganz gut aus. Als Grafikkarte würde ich eher eine 6600 nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
JoeMama967
Fragesteller

Cool vielen Dank! Würdest du mir eher eine Sata SSD oder m.2 empfehlen? Hatte noch nie eine m.2 deshalb weiß ich es nicht