Wie findet Ihr diesen Kleidungsstil, wenn man aber 90-100 Kilo wiegt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hübsch 80%
hässlich 20%

3 Antworten

Falls diese 90-100KG übergewicht sind dann sieht alles schlecht aus finde ich

liebseinz
Fragesteller

Was ist übergewicht?

Melissaistback  08.04.2024, 21:39
@liebseinz

Wär mir neu dass man mit 55kg auf 157 dick ist aber sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe

liebseinz
Fragesteller
@Melissaistback

siehst etwas mollig aus aber nicht schlimm nicht jeder hat Traum-Proportionen wie auf meinem Bild

hübsch

Die Kette ist "meh", aber Hemd und Jacke ist ok.

Kommt drauf an ob man muskulös oder fett ist und wie groß man ist usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)