Wie findet ihr diesen Kermit den ich gemacht habe?

4 Antworten

Joo, ganz nett! Aber ein bisschen dick für einen Kermit, finde ich. Oder der Kopf ist zu klein für seinen Körper, das wäre dann auch politisch korrekt ausgedrückt.

Und wer ist der kleine Fratz da neben ihm? Der sieht traurig aus. 🥺

Wunderowunder  10.12.2022, 19:13

Und wenn ich mir das Bild jetzt noch mal so angucke: er kommt ziemlich selbstherrlich rüber.

wow, exzellent, du hast dir echt mühe gegeben, respekt. Sei stolz auf dich, 10/10

Erstens sieht es nicht aus wie Kermit, und zweitens hat er 3 Hände.

Daher tippe ich mal das nicht du das gemacht hast, sondern irgendeine A.I. und du hast einfach nur "Kermit als Superman" eingegeben.

Fazit 2/10 Punkten

Allwissendeente
Fragesteller

absolut nicht die A.I hat das Bild gemacht aber so leicht erscheint kermit nicht in dem Format die beschreibung war eins zu eins was du siehst und zwar, The image shows Kermit the Frog, a well-known Muppet character from the television show "The Muppet Show."

Kermit is wearing a top hat in the shape of a cylinder and a Superman costume.

He is standing on the peak of a mountain, with a dark red background and stars and a half-moon in the sky behind him.

The overall image is playful and whimsical, and conveys a sense of adventure and bravery.

Die Kraft über die Emotionen anderer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.