Wie findet Ihr diese Zeichnug?

3 Antworten

Nice, also die Anatomie der Muskeln hast du gut gemacht und die Proportionen auch, es kann nur gut werden wenn es fertig ist *ist es jetzt schon, nur du hast ja gesagt es ist noch nicht fertig)

Maxustacitus
Fragesteller

Ja, ich habe einfach Angst, sie ruinieren zu können :O wenn ich weiterzeichne. Ich versuche es aber. Danke für dein Feedback!

Finde ich ziemlich cool. Gut gezeichnet, sauber gemacht. 🫶🏼🫶🏼

Super! so gut kann ich nicht in einer Millionen Jahre zeichnen.

😁👍👍👍👍👍👍👍