Wie findet ihr diese Umhängetasche von Lv ist das District pm Modell ist eig im hype und ist auch halt bisschen groß so ein IPad würde schon rein passen?

2 Antworten

Ich persönlich finde die richtig unangenehm. LV macht coole Sachen aber die Monogramm Sachen finde ich gar nicht nice, weil die nur ein gewisses Status Symbol verkörpern. Zudem ist das Klischee das nur die Wanna Be Gangster die tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich bin Tatsächlich kein Fan von Lv..

Die Tasche ist nicht schlecht ich mag die Aufnäher vorne drauf. Wenn du sie trägst hat es sich gelohnt sie zu kaufen!

Vor Produkten die im "Hype" sind halte ich mich persönlich fern.. Denn was im Hype ist, ist irgendwann auch wieder out. Ich hätte mir vielleicht (wenn überhaupt) ein zeitloses Modell gekauft.. Vielleicht auch von einer "Nachhaltigen" Marke.. Idk.

Aber wie gesagt, jeder wie er will, ist Geschmackssache!

LG M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung