Wie findet ihr diese Stiefel, unmöglich oder voll geil?

gothic Stiefel - (Mode, Gothic, Grufti)

34 Antworten

Versuch nicht einen Stil zu kopieren, erfinde deinen Eigenen. (:

Und ganz ehrlich? Schon allein die Frage zeigt, dass du von diesen Stiefeln nicht überzeugt bist - also kauf sie dir auch nicht.

evilbabe
Fragesteller

Ich habe viel extremere, es geht nur um dieses modell, weil das billig verarbeitet aussieht. Ich kopiere keinen Stil. Lern mal lesen

xxjanamaus  12.02.2012, 17:55
@evilbabe

woa, chill! Ich habe nur versucht dir zu helfen & woher soll ich wissen, dass du noch extremere hast und es nur um dieses Modell geht? Du hast davon nichts geschrieben. Dadurch dass du durch deine Freundin auf diese Schuhe gekommen bist kam es nur so rüber. Tut mir leid, wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe, aber durch die wenigen Infos war das nicht klar! Und überleg mal bitte was du schreibst, bevor du dich aufregst, denn ich kann lesen! Du solltest dich nur das nächste mal besser ausdrücken, weil wir dir nur helfen wollen und nicht auf Stress aus sind!

Gina02  12.02.2012, 18:03
@xxjanamaus

Du musst Dich doch für Deine korrekte Antwort nicht enschuldigen! Ob nachgeeifert,oder nicht: So stell´ich mir ´nen Storch im Salat vor! Grins!

unmöglich! irgendwie erinnern die mich an springer stiefel, schon deshalb würde ich mir NIE NIE NIE solche schuhe kaufen!

Ich finde sie unmöglich.

dreamer123123  06.05.2012, 17:35

unmöglich ist aber noch vornehm ausgedrückt^^lol

Wow ... und die vielen Schnallen ... der ganze Stiefel ist echt suppi zum in den Schrank stellen und dort vergessen zu werden..

Also das kommt ganz auf die Trägerin an, denn der Stiefel muss einfach zu ihr, zu ihren Beinen und ihrem Outfit passen. Denn nix ist doch schlimmer, als Stiefel die an der Wade viel zu weit sind.

Ansonsten finde ich Sie klasse. denn ich mag Plateaustiefel unheimlich gern. Von mir hättest Du somit auf alle Fälle ein "JA"...;-))