Eine Hautfarbene sieht besser aus. Eine schwarze passt gar nicht zu dem Kleid. Vielleicht könntest du Stiefel mit dicken Kniestrümpfen anziehen, das hält auch warm.

...zur Antwort

UPDATE: diese Frage ist ja nun schon sehr lange her:D damals hatte ich einen Freund, der wollte das ich so rum laufe. Er meinte sonst liebt er mich nicht. Damals war ich noch so dumm und hab es geglaubt. Jetzt finde ich die Stiefel MEGA HÄSSLICH und abartig. Solche würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Schade das man hier nicht die alten Fragen löschen kann:D

...zur Antwort

ich glaube nicht. die sind ja an der sonne mehr gewöhnt

...zur Antwort

Das stimmt nicht. Ich hab das schon oft gemacht und alles war gut

...zur Antwort

Es gibt in der Drogerie ein Blond spray, das kann man jeden Tag benutzen nach ner weile werden die Haare davon heller. Oder ein Hausmittel: auf die Haare Zitronensaft drauf tun, kann man auch so lange machen bis sie heller geworden sind

...zur Antwort

warum nicht blondieren? Ich wechsel oft von blond zu dunkelbraun und umgekehrt, meine Haare sind gesund

...zur Antwort

ich denke das es trotzdem schmecken wird. versuch es doch einfach. ist ja nur sehr wenig gesalzen, wenn man die butter so probiert merkt man das ja auch nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.