Wie findet ihr diese Snack Platte?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hm sieht das lecker aus 😋 71%
Nicht so meins 16%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 13%

16 Antworten

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Nicht all zu besondere sachen und sehr schön angerichtet. Da zahlst nur für das anrichten der platte. kauf lieber zutaten einzeln und lege sie irgendwie auf eine platte oder tisch. dann hast zum selben preis menge bei der jeder zugreifen kann.

Hm sieht das lecker aus 😋

Noch ein Kräuterquarkdip, dann wäre es top.

LG

Pixel2  26.04.2024, 14:50

selbe dacht ich auch :)

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

An sich ganz gut. Mich persönlich würde es aber stören, dass die einzelnen Lebensmittel sich gegenseitig berrühren.

Hm sieht das lecker aus 😋

Sieht lecker aus. Mir würde nur etwas Brot oder Baquette fehlen.

Party-Picker sollten auch angeboten werden, damit nicht alle mit den Fingern dran gehen müssen.

Pixel2  26.04.2024, 14:44

Baguette dazu ist richtig super.

Hm sieht das lecker aus 😋

Schaut wie gesagt super aus, ob es reicht kommt halt drauf an.. wieviele leute, wieviel esst ihr sonst so, was gibt es sonst noch dazu..

LillyFee93112
Fragesteller

Wir sind ungefähr 10 würde ich schätzen und die Pause ist nur 5 Minuten ungefähr ich denk dafür reicht es 😌