Wie findet ihr diese SmartWatch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 43%
Hässlich 29%
Andere Meinung 29%

8 Antworten

Hässlich

Liegt aber daran, das ich bei Uhren inkl. Smart Watches ein Quadratisches bzw. eckiges Display unschön finde

ForGHG  01.04.2024, 12:59

same ich mag rund VIEEELL mehr

Vom Aussehen her gut. Ist mir aber zu modern. Ich will aber, dass die ganze Menschheit VR Brillen nutzt uns wir in einer digitalen Welt leben. Dann kann man sich teleportieren.

Andere Meinung

Vom Aussehen her nicht schlecht, aber die Funktionen sind bei so einer nicht gut.

Ich habe eine Huawei Watch 4 Pro. Klar, deutlich teurer als die, aber ich kann eben auch mehr Sachen. Insbesondere ohne Smartphone in der Nähe mit der Uhr telefonieren Dank ESim.

Akku hält auch einige Tage. Gestern habe ich nach 7 Tagen mal wieder geladen und ich hatte immer noch 40% Akku übrig.

Marcel666666
Fragesteller

Sicher ist die gut,hat alles was nötig ist

Xearox  01.04.2024, 18:02
@Marcel666666

Für dich mag das stimmen, aber für mich nicht.

Eben weil da keine ESim verfügbar ist, zumindest für 50 Euro gibt es keine ESim.

Was isses denn für eine Smartwatch?

Andere Meinung

Hallo,

die sieht ganz okay aus. Das rechteckige Design gefällt mir persönlich nicht so. Da ist ein rundes stimmiger für mich.
Bei 50 Euro kann man nicht zu viel erwarten was die Funktionalität sowie Qualität der Funktionen angeht.
Als Einstieg aber durchaus in Ordnung.

LG

Schön

Find ich sehr schön, tolles Geschenk für Ostern!