Wie findet ihr diese Schuhe von Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gar nicht mein Fall 70%
Geht so 16%
Schön 14%

8 Antworten

Gar nicht mein Fall

Uhh, da hat sich jemand wohl mit dem 3D Drucker ausgetobt. Nein gefallen mir nicht und inwiefern die dem Alltag standhalten, weiß ich auch nicht.

Geht so

Sehen irgendwie ungewohnt aus. Naja ist mal was anderes. Gewöhnungsbedürftig. Würde die jetzt nicht tragen, aber auch niemanden verurteilen, wenn er es täte. Ist auch einfach nicht mein Style

Gar nicht mein Fall

Vlt. siehts getragen nicht all zu schlimm aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie richtig bequem sind.

Gar nicht mein Fall

Ich mag allgemein keine Markenschuhe/Klamotten. Wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an. Lass dir das von anderen nicht ausreden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Merkwürdig aber nicht schrecklich. Mit dem passenden Outfit und genug selbstbewusstsein geht das wahrscheinlich sogar aber ich würde mir die trotzdem nicht holen.