Wie findet ihr diese Sandalen bei einem Teenager?

11 Antworten

Ich hätte das als Teenager nie angezogen.

Wenn du offene Sandalen tragen möchtest, würde ich dir raten, etwas Sportlicheres aussuchen.

Aber wenn du das tragen möchtest, dann mach das. Das ist deine Sache! 🙂

Vielleicht mögen viele diese Schuhe nicht.Aber du sollst tragen,was dir gefällt.Jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :)

Sehr altbacken. Hätte ich eher bei der Generation 50+ erwartet, aber jeder wie er meint.

Bevorzuge für mich (Mitte 20) eher etwas sportlicheres, etwa Birkenstock mit den zwei breiten Riemen vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich bequem, aber nicht modisch.

Zum wandern und für Freizeit perfekt, für Ausgang und alltag nix.

Den Sandalen nach sind das die Füße eines Rentners. Da kannst du auch gleich in Birkenstocks rumlaufen. Kauf dir lieber Tevas, die wirken jung, sportlich und zu deinem Alter passend. Und vor allem attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung