Hat mit dem Alter nichts zu tun. Du bist erwachsen, und kannst alles tragen. Beschränk dich nicht, nur weil du jung wirken willst.

Ich find reguläre Sandalen schöner, die sehen mir noch zu sehr nach Adiletten aus.

Tendenziell wenn ich die aktuelle Jugend betrachte auch in diesem Alter, würde ich generell keine Sandalen tragen. Die meisten Leute sehen in Sandalen eher alte Menschen mit Socken ;). Ich würde Flipflops nehmen, wenn ich nicht darauf aus wäre dafür keine blöden Kommentare zu bekommen. Aber ich bin jetzt 23 geworden und trage auch T-Shirts mit bunten & glitzernden Einhorn-Hässchen, also was weiß ich :D

FelixSH  19.01.2024, 17:24

Ich hab immer Sandalen getragen, blöde Kommentare gabs nie (jedenfalls nicht offen, aber was sich Leute denken ist ja egal). Nur zur Info, in dem Alter sind viele schon reifer.

Nee…,also wirklich: Unmöglich! Bequem sind die ja sicherlich…Aber Sandalen gehen nur, wenn s ein bisschen mit Stil sein soll, in Leder. Jetzt bist Du in nem Alter, wo auch für Dich Stil angesagt ist.

Ja, es gibt sie ja auch bis Grösse 47.

Als Urlaubsschuhe in Kombination mit weißen Tennissocken? Sicher! Da kann man die deutsche Leitkultur auch im Ausland demonstrativ vorführen ;)