wie findet ihr diese sandalen?

4 Antworten

Schrecklich.

Ist aber so ein Mode-Ding. Egal ob praktisch oder so, hauptsache sie sind einzigartig, dass reiche Menschen viel dafür hinblättern können um dann damit was "Besonderes" zu sein.

fürchterlich ! solche Sandalen werden doch nur auf dem Laufsteg getragen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es irgendjemanden gibt, der mit so einem Schuhwerk in der Öffentlichkeit rumläuft. ausser beim Fasching vielleicht ^^

Lebensgefährlich - einmal auf die Bänder getreten und schon hingefallen

Absolut unpraktisch, da stolpert man ja sofort.