Zwar unvollständig, aber es ist das hier (was zu hören ist, habe ich hervorgehoben):

Quran 3:26:

قُلِ اللَّهُمَّ مَالِكَ الْمُلْكِ تُؤْتِي الْمُلْكَ مَن تَشَاءُ وَتَنزِعُ الْمُلْكَ مِمَّن تَشَاءُ وَتُعِزُّ مَن تَشَاءُ وَتُذِلُّ مَن تَشَاءُ ۖ بِيَدِكَ الْخَيْرُ ۖ إِنَّكَ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ

Sprich: "O Allah, Herrscher des Königtums, Du gibst das Königtum, wem Du willst, und nimmst das Königtum, wem Du willst [mālika l-mulki tu'tī l-mulka man tašā'u wa tanzi‘u l-mulki mimman tašā']; und Du ehrst, wen Du willst, und erniedrigst, wen Du willst. In Deiner Hand ist das Gute; wahrlich, Du hast Macht über alle Dinge.

Andre800
Fragesteller

Danke mulan, rezitiert er richtig findest du die rezitation gut? Du kannst ja arabisch

NafriausNador  30.04.2023, 11:56
@Andre800

Anhand der kurzen Rezitation, kann ich raushören, dass er die Buchstaben wegen seines türkischen Akzentes nicht richtig ausspricht.

Der spricht türkisch. Ich kann gar nicht feststellen, ob das überhaupt aus dem Koran ist, was der sagt oder nicht.

Und man hingelegt auch den Koran nicht mit Musik, da Musik haram ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Andre800
Fragesteller

Da ist keine Musik

NafriausNador  30.04.2023, 11:57

Es ist aus dem Koran, schau dir die Antwort von mulan an.