Wie findet ihr diese Regular Jeans?

4 Antworten

Ist zwar besser als Skinny, aber Baggy Jeans sind immer noch besser.

Wenn sie elastisch ist und Blick dicht, finde ich sie perfekt. Etwas förmlicher könnte natürlich nicht schaden. Aber als lässiger Freizeitlook…

.

Ich muss echt lachen, weil der Stimme, wenn ich mir Lauterbach darin vorstelle, würde gut passen. 😂👍

Dazu die Jeans Hahahaha !!!

Schönen Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mag die helleren Knie nicht, ich finde das sieht so aus, als ob man sich mehrere Male glatt hingelegt hat.

Sieht gut aus

regular tragen viele sind nicht out

Anonym1212141  29.06.2023, 21:48

Die farbe ist aber schwer zu kombinieren blau oder schwarz ist einfacher