Kleidung von Myprotein?

1 Antwort

Also ich habe ein T-Shirt, ein Sweatshirt und ein Zip-Hoodie und muss sagen dass die Qualität sehr hoch ist. Bei 187cm Grösse und einem Gewicht von 73kg sitzt mir alles perfekt. Ich würde dir aber eher raten die Grösse S oder M zu nehmen

Fazit: Ich werde in Zukunft sicher wieder etwas bei MyProtein bestellen

tajub123
Fragesteller

und wenn ich normal L oder XL slim fit trage? Was passt eher?

niegrem  25.10.2017, 15:00
@tajub123

Bei jeder Person passt eine Grösse anderst als bei anderen. Wenn du normalerweise L oder XL trägst, würde ich auch mal L bestellen. Dann siehst du ja obs passt oder nicht ;)