Wie findet ihr diese Overknee Kombination ?

4 Antworten

Hallo Calisira!

Also ich finde das Outfit sehr schick und elegant!

Ich denke, Bluse, Mantel, Rock und Stiefel passen gut (prima) zusammen!

Es wurde hier in anderen Beiträgen erwähnt, dass der Rock auf der einen Seite kürzer ist!

Aber das stimmt meiner Ansicht nach nicht!

Ich denke, dass der Rock einfach einen seitlichen Geh-Schlitz hat, und auch dass macht ja den Rock schick, flott/raffiniert und besonders bzw. einzigartig! Einfach super schön!

Fazit: Also ich finde das gesamte oben gezeigte Outfit klasse!

Welche anderen Röcke zu den hohen Wildleder-Overknees und zu deiner Figur im allgemeinen gut passen und perfekt aussehen, da solltest du dich am besten mal vor Ort in einem Mode-Geschäft bzw. in einer Mode-Boutique fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Ich hoffe aber, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  11.11.2018, 13:52

Was ich an dem tollen Outfit ebenfalls klasse finde:

Man kann es zu sehr vielen schicken Anlässen und Gelegenheiten tragen, ist immer top und adrett gekleidet und wirkt elegant!!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:23
@Andrea22

Bei kaltem Wetter würde Ich sehr lange warme Hosen tragen!

Andrea22  25.03.2023, 14:39
@Andrea22

Plus warme/wärmende Ober-Teile plus wärmende Jacke bzw. wärmenden Mantel!

Der rock geht mal gar nicht dazu finde ich. Sollte eleganter sein und die jacke kürzer.

DerMann582  07.11.2018, 21:38

Oder wäre es dann zu arg?!

sieht verrucht aus

calisira
Fragesteller

Aber der Rock ist doch nicht sehr kurz und oben rum ist auch alles zu bzw kein Ausschnitt ?

Franek  07.11.2018, 21:35
@calisira

Der Rock ist auf der einen Seite sehr kurz, darum muss ich Lottchens Recht geben.

Mini-rock mit schottenrockmuster passt zu den schuhen.

calisira
Fragesteller

Sehr witzig :/

Kriegstaube  05.11.2018, 22:40
@calisira

Das war kein witz. Da frag nicht so allgemein.

Wenn du geschrieben hättest das ist für das büro hätte ich es nicht geschrieben.