Overknees mit 13?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kann gut aussehen. Ich denke wenn man es mag sollte man es auch tragen dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Chemie / Mode&Technik Freak

du kannst natürlich anziehen was du willst aber ich persönlich finde so kniestiefel nicht so schön. außerdem finde ich ist das in einem alter wie 13 jahren zu früh ich finde frühestens ab 16 jahren sollten mädchen bestimmte kleidungsstücke wie kniestiefel, hotpants, bauchfrei shirt, schminke tragen aber eher ab 18 jahren wenn sie selbst entscheiden können.

Mit einer langen Hose drüber kannst sie locker tragen.

Kann es sein, dass ich in der Schule deshalb gemobbt werde?

Könnte sein, probier es aus.

Ich vermute mal Du willst an Dein Vorbild rankommen

Madison Beer

das wird aber nix

Mit 13 darfst Du noch keine Schönheits OP machen lassen und dein Taschengeld reicht dazu nicht aus.

Ich wollte damals auch mit 14 Overkneestiefel haben, aber meine Eltern haben es nicht erlaubt. Habe dann mit 15 die Gunst der Stunde genutzt, als ich bei meiner Oma in den Ferien war und sie mich aufstylen wollte, um mit mir zum Kirmestanz zu gehen. Seitdem sind Overkneestiefel meine treuen Begleiter, egal ob IN, oder nicht. Ich trage, was mir gefällt.

hallo!

ich finde, deine frage ist berechtigt. in deinem alter wusste ich auch noch nicht was kann ich jetzt anziehen, was nicht. jedoch finde ich bist du etwas zu jung um schon overknees zu tragen. jedoch kannst du sie zb. an halloween nächstes jahr anziehen. ich empfehle dir, sie aber noch nicht in die schule anzuziehen.

verreisterNutzer  21.12.2021, 10:29

Kann es sein, dass ich in der Schule deshalb gemobbt werde?

setfbt  21.12.2021, 10:33
@verreisterNutzer

hmm, das kann ich leider nicht einschätzen. höre jedoch auf dein bauchgefühl. wenn du unsicher bist, würde ich sie noch nicht anziehen. spare sie dir für einen besonderen tag auf;)