Overknees und rote Lippen im Büro?

5 Antworten

Hallo!

Würde ich nicht wirklich empfehlen -----> wer mit so unkonventionellen bis für manche vllt. anrüchigen Outfits auf der Arbeit erscheint, der zieht nicht im Positiven die Blicke auf sich & kann vllt. auch ein "billiges" Image davontragen, man weiß ja wie die Leute sind...

Solche Outfits/Kombis gehören mMn in die Freizeit, wo sie ihr "Charisma" entfalten können und nicht überall anecken & sind dahingehend auch viel zu schade, um in einem Büro getragen zu werden...!

willst du  da  so hingehen ??

find ich ein  wenig overdresst   bzw- fehl am platze -  aber wer dazu stehen kann   und  kommentare  nicht wichitg nimmt --warum nicht ! --wenn die qualifikation  für die  arbeit stimmt --

lippenstifft  muß ja nicht unbedingt  knallrot  sein, und  der mini  ein bischen breiter als  ne handbreit übern po  :-)

Rolex bei der BAMF?

Pelz in der Tierhandlung?

Ein "keep calm and be happy" Shirt als Psychotherapeut?

Unpassend eben.

Je nachdem was du sonst trägst. Würde ich nicht mit einem Minirock tragen und sicher Strümpfe dazu.