Wie findet ihr diese (lustige) Konversation?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich finde es nicht lustig 72%
Naja, geht so 25%
Ich finde es lustig 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, geht so

Man kann aber trotzdem zustimmen.

Feilglom
Fragesteller

Ich stimme dir zu, wenn du dem Benutzer zustimmst, der mir zustimmt, da ich mir selbst zustimme, in dem was ich geschrieben habe, wo ich mir selbst zustimme.

Knallo659  09.08.2023, 11:36
@Feilglom

meine Zustimmung habe ich klar und deutlich kundgetan, da wirst du mir doch hoffentlich zustimmen, oder?

Feilglom
Fragesteller
@Knallo659

Natürlich stimme ich dir zu, wenn du mir zustimmst, wo ich mir selbst zustimme und, wo ich dem Benutzer zustimme, der mir zustimmt. Denn dann stimmst du mir zu, wo ich dem Benutzer zustimme, wo der Benutzer mir zustimmst und du im Endeffekt mir zustimmst.

Knallo659  09.08.2023, 11:53
@Feilglom

In sämtlichen Endeffekten werde ich dir zustimmen. Nur, nach meiner vorletzten Zustimmung sind mir zustimmungstechnische Zweifel gekommen ob die Zustimmung überhaupt zustimmungsfähig war. Zustimmungstechnisch war sie wohl einwandfrei weil ich ja freiwillig zugestimmt habe. Es wäre sehr schön wenn du meiner Meinung zustimmen könntest.

Feilglom
Fragesteller
@Knallo659

Ich stimme dir definitiv zu, dass du in sämtlichen Endeffekten mir zustimmen wirst. Deine Zustimmung war definitiv zustimmungsfähig und Zustimmungstechnisch gesehen, war sie nach §17 des Zustimmungsverfahrengesetz einwandfrei und freiwillig getätigt worden. Ich stimme dir zu.

Knallo659  09.08.2023, 12:05
@Feilglom

Hoffentlich stimmst du mir zu dass ich mich für deine Zustimmung bedanken möchte. Übrigens, auch meine Familie hat zugestimmt in Zukunft zustimmen zu wollen.

Stimmst du da zu?

Knallo659  09.08.2023, 12:25
@Feilglom

Vielen Dank, es war nett hier auch mal so ein Späßchen zu machen. Wo es doch sonst so furchtbar ernste Probleme gibt.

Naja, geht so

Jeder wie er will! Im schlimmsten fall kommt ein User und Meldet die Antwort mit der Begründung "Privat Chat". Gutefrage löscht solche Meldungen meistens!

--> Pech gehabt!

Ich finde es nicht lustig

Wenn es mir selbst passiert fände ich es wahrscheinlich witzig, aber so ne.

Ich finde es nicht lustig

Einfach

kindisch

Ich finde es nicht lustig

...weil sowas nur Angreifer motiviert ! Ich würde einfach gar nicht drauf reagieren, außer mit einer Meldung..

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓