Wie findet ihr diese Karte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 88%
Geht so 13%
Schlecht 0%
Anderes 0%
Superturk  19.06.2023, 20:00

Was für eine Karte, meinst du das Bild?

Heartstopper7
Fragesteller

Das ist eine Karte

Superturk  19.06.2023, 20:06

Die Weltkarte oder was

Superturk  19.06.2023, 20:12

Das Bild mit dem Berg

Heartstopper7
Fragesteller

Das ist eine Karte

ich lasse nicht eine Schreibtisch Unterlage bewerten

Superturk  19.06.2023, 20:15

Wieso sagst du, dass ein Bild eine Karte ist, das will ich jetzt wissen

Heartstopper7
Fragesteller

Es ist eine Karte

was ist daran so schwierig zu verstehen?

es ist eine Karte für jemanden.

Superturk  19.06.2023, 20:23

Also du schreibst hinten was drauf. Woher soll ich das wissen

Milas12  19.06.2023, 21:01

Lena , lass dich nicht ärgern von solchen Leuten . Sie lassen hier ihren Lebensfrust an andern raus .Was eine bemalte Postkarte ist , ist ja nicht schwierig zu verstehen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Gefällt mir sehr gut, aber es gibt ein aber.

Wenn du Sonne oder Mond malen, zeichnen oder einfach nur fotografieren möchtest, dann niemals in die Bildmitte.

Immer rechts oder links versetzt. Zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (zeichnen, malen)  - (zeichnen, malen)

Gut

Hallo!

Ich finde die Karte schön! Sie ist dir gut gelungen und man sieht,dass es dir Spaß macht und du das gut kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.
Gut

Hiii,

Ja,gefällt mir.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut

Diese Zeichnung von Dir ist schon besser geworden, weil die Farben sich gut miteinander ergänzen 🤗😄. Wäre Deine Zeichnung zu mir geschickt, würde ich das in einen Rahmen stellen und sie aufhängen. ^^

Gut

Sehr schön gemalt:D mag den Hintergrund und die Hintergrundfarbe^^