Wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 53%
Schlecht 33%
Gut 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Liebes ,

deine Zeichnung ist sehr gelungen, allerdings würde ich persönlich noch an der Größe und der Symmetrie der Augen arbeiten. Auch die Haare könnten noch verbessert werden. Der Mund ist wunderschön.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cinnamoroll164
Fragesteller

Dankeschön, ich bin 14 und übe seit zwei Jahren. Ich hab gerade erst mit den Poträts angefangen, allerdings fällt es mir schwer die Augen Symmetrisch zu zeichnen.

Mittel

Die Schattierung ist gut, allerdings fehlt es an Symmetrie und den richtigen Proportionen. Ansonsten sehr gelungen. Wenn du möchtest, kann ich dir erklären, wie man deine Zeichnung ausbessern könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Alltag und Recherche. ;)
Schlecht

Proportionen stimmen nicht und grundsätzlich alles schief

Mittel

Etwas verschoben aber ich kann gar nicht malen.