Wie findet ihr diese Innenausstattung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Übertrieben 40%
Nicht schön 20%
Sehr schön 15%
Andere Antwort 10%
Schön 5%
Mittelmäßig 5%
Nicht so schön 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Die Farbe des Interieurs ist Traumhaft ! Wirkt echt elegant so wie es sich für einen Maybach gehört. Bei den Displays gebe ich dir recht wirkt übertrieben, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen passt nicht zu einem Maybach !

Bei der Generation vorher siehe die S Klasse Baureihe W222 wirkt alles eleganter, aufgeräumter und deutlich gehobener !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Salue

Dieses Armaturenbrett erfüllt die Erwartungen, die ein Käufer eines solchen Autos nun mal hat. Wer soviel Geld ausgeben kann, wird ja problemlos den Lohn für den Chauffeur ausgeben können. So ein Ding fährt man nicht selber.

Nun, ich persöhnlich mag eher Autos, die ich selber fahre. Da möchte ich keinen unnötigen Schnickschnack. Ich möchte die Instrumente haben die ich zum Fahren brauche. Das wären: Tacho, Drehzahlmesser, Oeltemperatur, Oeldruck, Kraftstoffanzeige und elekrische Ladeanzeige.

So etwas wie auf dem Bild des Armaturenbrettes eines alten Toyota-Sportwagens.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Aussehen, Design)
NathanJ2007  19.04.2024, 19:26
 Tacho, Drehzahlmesser, Oeltemperatur, Oeldruck, Kraftstoffanzeige und elekrische Ladeanzeige.

Was ist mit einer Ladedruckanzeige, klar hat der Toyota 800 keine, aber wenn das Auto einen Turbo ist es ein muss.

LG

Tellensohn  20.04.2024, 11:36
@NathanJ2007

Der Sports800 ist tatsächlich ein 2-Zylinder-Boxer ohne Aufladung. Da er eine Gebläsekühlung hat, hat er, anstelle der Kühlwassertemperaturanzeige eine Oeltemperaturanzeige.

Mein kleine Daihatsu Copen 660ccm hat aber einen Turbo, aber keine Ladedruckanzeige. Wieviel Ladedruck er hat merkt man am Schub, der bei 2000/Min einsetzt. Geht also ganz gut ohne.

Tellensohn

Mittelmäßig

Zu viele Knöpfe mit irgendwelchen Funktionen…

Schön

Die Mitte des Lenkrades auch weiß außer natürlich den Stern, dann wäre es ein Sehr Schön.

Übertrieben

Zu übertrieben und für mein Geschmack auf viel zu hell

Fühlt sich eher an wie ein Raumschiff