Wie findet ihr diese Hose?

Cupcake551  17.03.2024, 14:13

Was is das für Stoff?

Dnl12345678
Fragesteller

Das ist Cord-Stoff

7 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich würde sowas nie anziehen auch wenns schick ausschaut, weil es mich immer an Opas Hose immer erinnert. Würde persönlich dir ne Cargo Hose empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dnl12345678
Fragesteller

Ahhh okay danke

Sieht gut aus, so eine ähnliche hab ich auch in beige. Ist aber eher was für den Winter find ich weil der Stoff schon Recht dick ist.

Dnl12345678
Fragesteller

Ahhh okiii danke für dir Info

Ich finde sie nicht schlecht.

Ich bin zwar selbst ein absoluter Jeans-Fan und trage zu 99% auch nur diese, aber ich funde diese Cord-Hose trotzdem schön.

LG 😊

Cord ist per se ein kräftiger Stoff, dazu die Applikation, die auf dem Bild so aussieht, als ob der Schnitt unbequem wäre im Schritt und im Kniebereich.

Im Stehen schlägt sie im inneren Oberschenkelbereich Falten, das sieht nicht vorteilhaft aus.

Das wäre für mich eine Arbeitshose, die ich bei Gartenarbeiten anziehen würde.

Dnl12345678
Fragesteller

Ahh ich dachte so als Alltagshose: Schule, Einkaufen etc