Wie findet ihr diese Hilfiger Uhr?

 - (Uhr, Armbanduhr, Tommy Hilfiger)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ganz in Ordnung 74%
Richtig nice 13%
Total hässlich 13%

6 Antworten

Richtig nice

Leider Modemarke, aber es gibt skandinavische Uhren mit diesem Design, die gut sind

Ganz in Ordnung

Ich glaube die Uhr hat kaum, oder sehr wenig Leuchtmasse. Im dunkeln wird es schwierig abzulesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
Total hässlich

Für mich sind die Zahlen und Minutenanzeigen (Indizes) viel zu schlecht zu erkennen. Bei mir muss eine Uhr immer eine gute Ablesbarkeit haben.

Total hässlich

Belanglos und langweilig, ist jetzt keine Uhr die man haben muss, gibt genug No Name Uhren die nicht besonders aussehen...

Ohne Datums und Sekundenzeiger nichts besonderes.