Wie findet ihr diese Haarfarbe? Flecken blond

Bild a - (blond, blondieren, blonde Haare)

6 Antworten

ich finde es auch etwas zu fleckig und würde nochmal mit ner farbe drüber  hm obwohl das würde die haare schon strapazieren...aber das musst du entscheiden lg Nelly :)

ich hab meine Haare auch selbst aufgehellt und mich haben die Flecken gestört :P Ich würd nochmal drübergehen, aber warte ein paar Tage um die Haare nicht ganz so arg zu strapazieren. btw.. WAAAAHNSINNS HAARE - bin neidisch :D

Erstmal hast du übertrieben geile Haare aber ja das fleckige dellt schon ziemlich auf deswegen würde ich sie noch einmal etwas aufhellen und dann geht das denke ich

Sieht etwas merkwürdig aus!Animal Print

Viel zu fleckig, find ich schrecklich.