Neue Haarfarbe aber niemand sagt was dazu?

5 Antworten

Wenn Deine Haare einen Orangestich haben, dann kann das sein, dass Dir das nicht so gut steht und deshalb niemand etwas sagt.

Wenn Du Glück hast, fällt es gar nicht so negativ auf und deshalb spricht Dich niemand darauf an.

Alles Gute für Dich.

ja, manchmal macht man sich viel mehr Sorgen und hat Bedenken, die dann eben nicht eintreten. Irgendwie zeigt das ja auch, dass es heute eben auch nicht mehr so außergewöhnlich ist - zumindest für jemanden, der mit offenen Augen durch die Gegend läuft...

Klar das es einem selber soooo stark auffällt, evtl. anderen auch - aber nicht jeder sagt dann gleich was - egal ob eher positiv oder auch negativ gestimmt. Das mit dem "Färbeunfall" weiß so ja auch keiner - es steht ja auch nicht auf die Stirn geschrieben ...

Angiee250  20.05.2024, 16:28

Sei einfach Mutig und Frag deine Freunde und Familie mein Sohn mit31 sagte am Anfang schwarz stand dir besser/dann sagte er dein blond sieht aus wie Vanille die Naturhaare grau)bin 54hat mir besser gefallen schminke mag er gar nicht/aber es muss mir gefallen nicht andere sondern was ich an mir mag und du solltest das machen was dir gefällt.

Ich finde orange Haare sind super ist doch Modern mir ist das auch passiert musst halt Blondieren jeden2Monat oder den Frisör fragen nimm Apfelessig mit Wasser gemischt nach und nach geht's raus oder Naturjoghurt /Olivenöl dann wird das orange heller und ja alle2_3Monate solltest du entweder zum Frisör Blondieren gehen/oder zum Frisörbedarf Blondierung kaufen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von wem du sprichst. Das Leute die dir nicht sehr nahe stehen nichts dazu sagen ist eher normal. Die engen Freunde kommentieren sowas aber üblicherweise schon, ob negativ oder positiv.

Ich sag dir ehrlich paar finden es hübsch sagen nix und paar finden das nicht so schön eine freundin von hat auch ihre Haare rotgefärbt und mir gefällt das nicht so aber ist meine Meinung