Wie findet ihr diese Cabrios?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Cabrios einfach unpraktisch. Man hat wenig Kofferraum, der Innenraum ist insgesamt sehr klein.

Sie haben nur geringe Anhängelast und sind allein deshalb für mich uninteressant.

Alle nicht meines, zu langweilig.

Ich bin eher ein Fan von sowas

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Cabrio, cabriolet)  - (Cabrio, cabriolet)  - (Cabrio, cabriolet)

Dultus, UserMod Light   26.08.2023, 11:17

Oh ja, zwei Beinbrecher. x)

Dultus, UserMod Light   26.08.2023, 11:18
@llPetrolheadll

Der Nissan und Mazda - in beiden schon mal gesessen und sind nicht für größere Leute ausgelegt - passe in beide Autos leider nicht rein, so schön sie sind. ^^

llPetrolheadll  26.08.2023, 11:20
@Dultus, UserMod Light

Ich habe gar kein Bild von einem Mazda reingestellt...

Ich bin sowohl im Honda S2000, als auch im 370Z schon gesessen und das als 1.9m Mann und es ging, es war nicht mehr viel Platz aber es ging, ebenso beim neuen Mazda MX-5 (den du wahrscheinlich meintest)

Dultus, UserMod Light   26.08.2023, 11:24
@llPetrolheadll

Ja, genau, mich verschaut, ich meinte einen Miata.

Also ich bin bei einer Kollegin mit einem mitgefahren und es ging tatsächlich gar nicht (192cm).

Würde ich keinen von kaufen.

Eher schöne wie einen Mazda Mx5, Honda S2000,

Geht so. Die VW sind halt VW, also grundsätzlich schonmal aufgrund ihrer Bedienelemente, stinkenden Innenräume und mangelndem Komfort raus.

Der Range Rover ist ein Fake-SUV ohne Dach, total sinnfreies Auto.

In dem Mini siehst du als Mensch über 1,80 nichts, da du die Leiste vom Ende der Scheibe vor dem Gesicht hast.

Die sehen schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby