Wie findet Ihr diese Bewerbung als Strassenbauer?

3 Antworten

inhaltlich ok. Form.. hmm..

Kp wie es in der Schweiz ist, aber ich kenne es, das man nach der Anrede ein Komma setzt und klein weiterschreibt. Ebenso sollte man das ß nutzen (Straße, Grüße). und Grundsätzlich: Blocksatz! Immer, immer, immer Blocksatz nutzen! Es sieht so viel besser damit aus.

Achja und ein Punkt worüber immer wieder gesprochen wird: Gruß oder Grüße.
Schreibst du als Einzelperson -> Mit freundlichem Gruß
Schreibst du im Namen einer Gruppe von Personen oder im Namen einer Firma -> Mit freundlichen Grüßen

sind zwar einige Fehler drinne, aber das ist egal beim Straßenabu nehmen sie eh jeden. Brauchst eigentlich gar keine bewerbung schreiben

Geht's um einen Arbeitsplatz oder um eine Ausbildung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung