Wie findet ihr diese Aktion?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist kindisch 67%
Coole Aktion 33%

4 Antworten

Coole Aktion

Na ja ich sage nur so da er dich ja auch irgendwie beleidigt hat oder etwas provoziert hat ist dieser Streich sage ich mal du willst dich nur ein bisschen an ihn rächen eher eine coole Aktion vielleicht aber auch etwas kindisch aber ich würde eher noch zu einer coolen Aktion zustimmen

Georgina95563
Fragesteller

🤣☺️

Lausejunge597  08.05.2023, 00:15
@Georgina95563

Ja danke für diese emojis und für das Dankeschön ja ich würde das wie schon sagte er noch für eine coole Aktion halten warum nicht hört sich ja auch nicht korrekt verhalten und dann hast du dir gedacht dann wo ich mich halt ein bisschen rächen weil er wenige Haare hat und das mit der Perücke ja ich fand schon irgendwie ulkig

Ist kindisch

würde ich trotzdem machen einfach weils lustig ist, wer denkt der eigentlich wer er ist? zu sagen jemand solle milch trinken damit man erwachsener wirkt… so ein depp haha gib ihm

Georgina95563
Fragesteller

Ja aber echt… schämen sollte er sich

Ist kindisch

Ich beantworte die Frage gerne ein zweites Mal

Ja ist sie.

Wie schon gesagt der erste Schritt ist es ihm dazu aufzufordern das zu unterlassen.

Blockieren auf WhatsApp ist auch sinnvoll.

(Geht das aber auf allen möglichen Wege weiter muss eben härtere geschützte aufgefahren werden.)

Danach würde ich ne Unterlassungserklärung aufsetzen, wenn er es nicht sein lässt.

Eine Anzeige wegen Beleidigung kannst du genauso bringen.

Du hast dich einfach nur auf dieses Niveau was er hatte herabgesetzt.

Eine Perücke kaufen ? Kindisch.

ich meine als Scherz ist das durchaus witzig aber nicht so

Coole Aktion

Schon sehr lustig aber auch irgendwie kindisch