Wie findet ihr die zwei?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beide echt peinlich 90%
Anders und zwar 10%
Beide echt super 0%
Ihn gut, sie schlecht 0%
Sie gut, ihn schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Ich finde es witzig das du das Lied überhaupt kennst. Mir wäre es peinlich wenn ich das kennen würde und sogar noch öffentlich machen würde. Wie z.B. bei Gute Frage.

Ich kannte das Lied bis jetzt nicht und das ist auch gut so. :)

9kiwiprotag
Fragesteller

Perfekt! Beste Antwort!

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich hatte erst geschrieben „findet ihr die beiden auch so peinlich“. Das wurde von gf abgelehnt. Habe dann die Frage umformuliert

Beide echt peinlich

Rex Gildo würde im Grabe rotieren...

9kiwiprotag
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht! Ich durfte die Frage nicht so stellen, wie ich wollte ( findet ihr die zwei auch so peinlich? )

Beide echt peinlich

Ist sogar schlimmer als kpop

9kiwiprotag
Fragesteller

Sehe ich auch so. Aber anders formuliert habe ich die Frage nicht stellen dürfen