Wie findet ihr die Stimme von Tom Keifer von Cinderella?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

kenne ich nicht 60%
super 27%
mittel 7%
schlecht 7%
dieser Singer ist besser in der Genre : 0%

3 Antworten

super

Ich erkenne ihn natürlich und ich mag ihn, seine Stimme und die Band Cinderella. Das passt schon richtig gut.

Ich liebe sowieso den Hard-/Glam-Rock der 80er und dazu gehören auch Cinderella. Ich wäre schon gespannt gewesen, wenn da doch noch mehr gekommen wäre. Auch was sie heute so machen würden, weil es die Band ja noch gibt.

Marwin388
Fragesteller

Ja das stimmt :) danke für deinen schönen Kommentar

super

Die hat viel Wiedererkennungswert...dat ist sicher...und zu der Mucke auch durchaus passend.

Wobei er damit schon große Probleme hatte / zwischenzeitlich "verloren" hatte..

Marwin388
Fragesteller

Was meinst du mit Probleme ?

DanteFox773  04.05.2023, 23:08
@Marwin388

...Stimme war weg / verloren...bei der Art zu singen auch kein Wunder..

Marwin388
Fragesteller
@DanteFox773

Achsooo..schade..Also har Cinderella wen anders geholt?

DanteFox773  04.05.2023, 23:40
@Marwin388

nope...die Stimme kommt, zumeist wieder...mit guten Docs und Therapeuten.

Aber ob die genauso wird (in dem Fall wurde), wie davor, dat weiß man nie..

Soweit ich weiß hat Keifer die Band iwann aufgelöst und macht Solo weiter..

Marwin388
Fragesteller
@DanteFox773

Ja er macht Solo weiter. Aber kein mwtal mehr.. hab vergessen wie seine neue Band heißt. Ich stehe aber nicht wirklich auf ruhige Lieder

DanteFox773  05.05.2023, 00:22
@Marwin388

,,naja, wenn er Solo weiter macht, dann liegt es wohl auf der Hand, wie die Band heißt (wahlweise noch mit "Band" als Zusatz, hinten dran)...

Und ob Cinderella jemals "Metal" waren...vielleicht beim Debut, nen Tick "härter" noch, danach schon (immer) weniger...;)

Marwin388
Fragesteller
@DanteFox773

Naja die machten Glam metal :) abgesehen von manchen Liedern

super

Klasse, hab erst gestern wieder ein paar Songs von Cinderella gehört ;-) ! Gibt echt tolle Glam Bands aus dieser Zeit, hab noch ein paar andere gestern gehört :

RATT - Lay It Down

https://www.youtube.com/watch?v=27NMF6u14DU

Britny Fox - Girlschool

https://www.youtube.com/watch?v=8fAi8Jc2hrw

Mötley Crüe - Wild Side

https://www.youtube.com/watch?v=4Hihge6FFVw

Marwin388
Fragesteller

Ja . Kenne alle. Die sind soo gut mann