Wie findet ihr die Stimme von Claudia Neumann als Sportmoderatorin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gute Moderator:innen Stimme 56%
ungünstige Moderator:innen Stimme 44%
Knovieh  28.06.2021, 18:35

Warum schreibst du nicht Moderatorinnenstimme? Offensichtlich ist Claudia Neumann ja weiblich, oder?

CleverRemo
Fragesteller

Ja, aber sie steht ja im Vergleich zu männlichen Moderatoren

5 Antworten

Es geht. Auch wenn ich lieber eine männliche Stimme beim Fußball höre, gab es schon "schlimmere" Kommentatorinnen.

gute Moderator:innen Stimme

Hallo Remo 😊

Ist das die, die gerade Kroatien - Spanien moderiert? Ich schau nämlich gerade … die find ich gut

gute Moderator:innen Stimme

Das Gelabere blende ich eh überwiegend aus, daher ist es mir wurscht, ob es ein Mann, ne Frau oder jemand Diverses ist.

gute Moderator:innen Stimme

Neumann finde ich voll in ordnung.

Nur die Dame, die bei ihr die Co-Kommentatorin gemacht hat (in irgendeinen Vorrunden spiel, ich weiss es nicht mehr genau).

Die war schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
ungünstige Moderator:innen Stimme

Die zweite Tonspur ist dein Freund und Helfer