Wie findet ihr die Stiefeletten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

prinzipiell finde ich sie ganz in Ordnung (kommt natürlich auch immer darauf an, mit was man sie kombiniert), jedoch empfinde ich sie für eine fünfzehnjährige eher als unpassend. Eine so junge Person kann mit solchen Schuhen schnell "nuttig" wirken.

Etwas anderes wäre es, wäre der Absatz etwas breiter, damit es nicht gar so Stöckelschuh aussieht. Und damit lässt es sich damit auch deutlich besser laufen.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Geht fit, mit dem 10 er Absatz voll Alltagstauglich und bequem. Für den Club würde ich dir aber zu höheren raten (nicht unter 12cm), ist einfach stylischer und setzen die Knöchel in Szene. Habe auch in deinem Alter mit Heels angefangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auerhahn4  18.03.2022, 23:19

ist bei mir genau so

Hübsch, ich find so schuhe nur schwer zu laufen und nicht sonderlich bequem.

Ich würde die nur dann tragen wenn ich nicht ewig und drei Tage damit durch die gegend rennen müsste.

Ich finde die sehr schön, ich habe so ähnliche von Tamaris und ich liebe sie. Wenn du sie schön findest und damit laufen kannst zieh sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit so hohen Absätzen laufen kannst prinzipiell ganz schön ,aber nicht sehr alltagstauglich :)