Wie findet ihr die Simson s53 bis 1992mit 60kmh?

Auf meinem Profil ist ein Foto von meiner ich kann es aber nach Bedarf nochmal groß reinschicken

2 Antworten

Ist Geschmackssache. Technisch gesehen ist sie eine Weiterentwicklung der s51. Und wenn meine Frau nichts dagegen hätte, dann hätte ich mir auch mal eine geholt. Aber die Garage ist mit 2 Motorrädern und zwei Simmen schon voll...

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
SimsonS53geil
Fragesteller

OK cool danke 👍🏿

SimsonS53geil
Fragesteller

Hab mir jetzt eine zugelegt von 1992 ,richtig schönes Ding ,mit Bing Vergaser und 60kmh eingetragen ,läuft 70 und bergab 80, mit fernlicht,neutral und Blinkeranzeige 👍

Das einzig positive ist der Instrumententräger (nicht die darin enthaltenen leuchten) und der Bing Vergaser. Ansonsten würde ich immer eine S50 oder S51 vorziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400