Wie findet ihr die Serie "1923"?

2 Antworten

Wir fanden sie am Anfang gut, sie ist dann extrem beschissen geworden. Zum Glück gibt es keine zweite Staffel
Zu Strange, zu verrückt und zum Schluss nur noch offene Fragen. Ein WTF Moment nach dem anderen. War in meinen Augen deutlich to much.

Die wollten auf Dark Niveau und das haben sie bei weitem nicht geschafft

/edit

habe die Serie verwechselt mit 1899 die auf Netflix läuft

Es gibt tatsächlich weitaus bessere Western Serien und Mini Serien

Bild zum Beitrag

 - (Film, Serie, Fernsehen)  - (Film, Serie, Fernsehen)  - (Film, Serie, Fernsehen)