Wie findet ihr die Sendung "Hart aber Fair" im Vergleich zu früher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Sendung ist schlechter als früher. 😕 70%
Die Sendung ist genauso gut wie früher. 🙂 10%
Die Sendung ist genauso schlecht wie früher. 🤨 10%
Ich schaue Hart aber Fair grundsätzlich nicht an. 🙅🏼‍♀️ 10%
Die Sendung ist besser als früher. 😃 0%
Was ist "Hart aber Fair" ?? 🤔🤷‍♂️ 0%

4 Antworten

Die Sendung ist genauso gut wie früher. 🙂

Ich finde Louis Klamroth macht das beim besten Willen nicht schlecht. Man kann ja beim besten Willen nicht erwarten, dass jemand neues gleich 100 Prozent gibt. Ich finde allerdings sehr schade, dass Brigitte Büscher nicht mehr dabei ist.

Ich schaue Hart aber Fair grundsätzlich nicht an. 🙅🏼‍♀️

Ich habe schon seit 40 Jahren keinen Fernseher mehr.

Es war interessant festzustellen, dass ich seither auch keine Angst mehr habe. Die tägliche Berieselung mit Katastrophen, schlechten Nachrichten, Sex and Crime fordert seinen Tribut in Form von Angst. Das muss ich mir nicht antun.

Wissen ist eine Holschuld und die funktioniert über persönliche Kontakte in Asien, Nord-, Mittel- und Südamerika und das Internet hervorragend. Da erfährt man dann Dinge über unser eigenes Land, die in unseren Medien überhaupt nicht auftauchen oder verzerrt dargestellt werden.

Kotzen könnte ich über eine GEZ-Steuer, nur weil man eine Wohnung hat. Kriminelle Mafia!

Verofant
Fragesteller

Sehr gut! Aber pass auf, dass du hier im Forum keine negative Fake News Gehirnwäsche verpasst bekommst. ☝️😅

tachyonbaby  30.01.2024, 11:45
@Verofant

gf.net gehört zur Holtzbrinck-Gruppe. Glaubst Du, die lassen hier was zu, was der NWO-Kabale nicht genehm wäre? Hier darf nur das gepostet werden, was der Agenda zuträglich ist. Siehst Du doch an den bezahlten Desinformanten, die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn Du was postet, was dem Mainstream widerspricht. Ich bin seit 2009 auf diesem Forum und weiß wie der Hase hier läuft.

Verofant
Fragesteller
@tachyonbaby

Ja. Der Hase läuft hier leider so, wie du es beschreibst. 🐇😏🤷‍♂️

Die Sendung ist schlechter als früher. 😕

Habe ich selten gesehen jedoch gehört das der Moderator wohl nicht dem alten Haudegen Plasberg das Wasser reichen kann.

Verofant
Fragesteller

Das stimmt. Die gestrige Sendung war ne Wagenknecht-Wahlkampf-Show. 😬🤷‍♂️

Dahmen  30.01.2024, 12:42
@Verofant

Siehst du darum schaue ich mir diesen Mist nicht mehr an 😤

Die Sendung ist schlechter als früher. 😕

Thematisch gut wie früher, aber Frank Plasberg war der deutlich bessere Talkmaster. LG