Wie findet ihr die Seite?

Alles AI, keine echt Stimme.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 44%
Gruselig 33%
Erstaunlich 22%

4 Antworten

Erstaunlich

Finde ich schon erstaunlich. Also irgendwie klar, dass man so etwas heutzutage recht leicht machen kann, trotzdem irgendwie faszinierend und funny. Also man kann (wenn man sich dort anmeldet) einen gewissen Musikstil auswählen und einen Text hineinstellen, und das Lied wird dann vorgetragen ?

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht gut

Grüß dich MenschDNA,

mein Freund hat letztens mir die Seite gezeigt. Wir haben Techno und Hardstyle erstellt was gar nicht mal so schlecht klingt 🙂‍↕️

Dennnoch bin ich als Anfänger Producer traurig dass man heutzutage so einfach Musik erstellen kann, denn Musik ist eine Kunst! Man darf sie einfach nicht so einfach erstellen lassen.

Aber jeder hat seine Meinung 🤷🏻‍♂️

Mit freundichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erstaunlich

Benutze die auch manchmal muss aber sagen ganz echt klingt es nicht da gibt es schon bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gruselig

verstörend - und ich weiß im Moment nicht, wie ich dazu stehe. Muss ich drüber nachdenken ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung