Wie findet ihr die PC Konfiguration?

3 Antworten

Hallo,

mal davon abgesehen, dass das Preis-Leistungsverhältnis durch das Weiss und RGB miserabel ist:

  • Netzteil taugt nicht viel -> beQuiet Pure Power 12
  • Grafikkarte ist ineffizient -> RX 6800(XT)
  • RAM mit CL16 oder CL14 nehmen. Ansonsten gleich zu 3200 MHZ gehen
  • Gehäuse und AiO-WaKü gibt es sicherlich auch günstiger in weiss

LG

Naja wenn Leistung zweitrangig ist kann man das so machen

Ich persönlich würds ja so machen

https://geizhals.de/wishlists/3023142

Doppelt so große SSD mit DRAM Cache, weitaus besseres Netzteil und knapp doppelt so schnelle GPU mit 3x so viel VRAM (8GB sind einfach zu wenig heutzutage)

Von der GPU gibts auch noch ne komplett weiße Version, die Hellhound Spectral White. Kostet regulär nen Hunni mehr, gibts aber hin und wieder mal zum selben Preis wie die Normale bei Mindfactory

Zu meiner Zeit ist man für bunte Lichter noch in die Discothek gegangen.

Mein PC steht utner dem Schreibtisch, also ich würde beim Bewundern meines PC dann Rückenschmerzen bekommen.