Wie findet ihr die Nil Zigatetten?

5 Antworten

Hey!

Ja, die kenn ich tatsächlich. Wenn ich die mal sehe, nehm ich mir immer ne Schachtel mit. Schmecken eigentlich ganz cool. Kriegste aber eher selten mal.

Hatteste die auch schon mal?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxMusterman530
Fragesteller

Ich hatte die noch nicht aber bei mir gibt es die in der Stadt bei manchen Tabackläden zu kaufen.

Die sehen hübsch aus, geschmacklich sind sie gut, aber viel zu zart für meine Lunge. Für Anfänger ideal.

Ist lange her. War ok, aber mir nicht stark genug

Gibt's die noch???? Echt??? Hammer!!!

Das ist so lange her, da musste ich die heimlich rauchen und Borgward gab's noch als Neuwagen!

MaxMusterman530
Fragesteller

Ja die gibt es bei mir in der Stadt bei manchen Tabackläden zu kaufen.