Wie findet ihr die neueste GF Kommentarfunktion wie: geht noch mehr - einige Antworten usw. Mir gefällt es nicht?

Habe jetzt die Erklärung: Aprilscherz - darauf hätte ich auch kommen können. Wünsche allen, dass sie auf weitere Scherze nicht hereinfallen. LG

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So langsam sollten alle mitbekommen haben, dass es ein Aprilscherz ist

Ist doch nur für einen Tag ; )

Und so schlimm ist es auch nicht. Man braucht die Zahlen gar nicht, ich vermisse sie jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich finde das ganz cool 😂

Man sollte auch die Themefunktion etwas umbauen (am 2ten) und beibehalten.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde das eigentlich ganz cool, aber an manchen Stellen sollten besser die Zahlen und so stehen. Ist aber ein cooler Aprilscherz. 😅

LG

Bleibt ja nicht dauerhaft. Obwohl es mir persönlich so besser gefällt.