Wie findet ihr die Menge an Werbung bei GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bisschen viel 51%
Es gibt Werbung? 32%
Viel zu viel 15%
Voll okay 2%

14 Antworten

Bisschen viel

Ab Level 30 wird ja die Werbung deaktiviert davor war es aber schon sehr viel Werbung muss ich gestehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr sehe.

Trotzdem denke ich, dass es eine tolle Sache ist, dass fleißige User werbefrei unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Es gibt Werbung?

Kann ich leider nicht beurteilen da ich noch nie Werbung auf gutefrage hatte.

Aktuell werden ab Level 30 die Werbeanzeigen für einen deaktiviert.

Bisschen viel

Ab nem bestimmten Level hat man ja keine mehr.

Am PC gab es durch Adblocker allgemein keine aber am Handy ist es penetranter geworden über den Ganzen Bildschirm und man muss auf ein Kreuz drücken um es wegzumachen aber immerhin passiert das nur einmal pro öffnen der App nach kurzer Zeit. Es kann auch vereinzeln vorkommen, dass es sich nicht wegblicken lässt also kein Kreuz da ist und man die App schließen und wieder öffnen muss.

Es passiert auch immerhin nie während man eine Antwort am schreiben ist.

Es gibt Werbung?

Ich kriege keine Werbung mehr, deswegen kann ich es nicht beurteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓