Verzögert gutefrage bei euch auch so beim schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein so garnicht. 75%
Ja wie .................. sau 25%
Violetta1  26.11.2023, 19:53

Hast Du vielleicht einen AdBlocker, so dasssich das Laden verzögert?

Tobimin5max15
Fragesteller

Grad alles durchgeschaut und mal mit nem anderen Browser probiert, leider das selbe. Aber gute Idee :)

4 Antworten

Nein so garnicht.

Hab den Bug nicht. Melde das aber besser mal im Forum unter technischen Problemen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja wie .................. sau

Habe ich manchmal habe keine Werbung mehr. Vielleicht lädt die Seite gerade langsamer oder so.. Ich habe auf jedenfall schlechtes Internet da ich seit nem großen brand in der nähe in nem funkloch bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Nein so garnicht.

Nein habe ich nicht