Wie findet ihr die Meisterschaft von Bayer Leverkusen? Habt ihr das Spiel verfolgt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe im Rheingebiet und habe deshalb ein paar Leverkusen Fans in meinem Freundeskreis, die schon immer Leverkusen Fans waren. Habe mit denen das Spiel geguckt und mich unnormal gefreut für sie, aber vorallem weil Bayern endlich kein Meister ist. Als BVB Fan tut es mir zwar weh, weil wir genau dasselbe letzte Saison hätten erleben können, aber Leverkusen ist mir wie gesagt sehr sympathisch. Sie spielen aktuell eine geisteskranke Saison und generell kann man die Mannschaft einfach nur mögen. Unglaublich geile zweite Hälfte, vorallem ab Xhakas Tor. Herzlichen Glückwunsch Leverkusen

bin großer bayernfan aber was leverkusen diese saison gemacht hat is eif nur anders wild und ich gönn denen die meisterschaft 100% und hoffe sie holen noch dfb pokal und vorallem auch europa league aber da wirds safe nochmal richtig schwierig. kp was der xabi alonso mit der mannschaft gemacht hat aber dass er die ausm tabellenkeller 2022 zum meister 2024 gebracht hat is sowas von krank und ich trau denen auch des triple zu 🔥🔥🔥

kann mich null mehr dran erinnern wie dortmund damals meister wurde also is des die erste meisterschaft wo ich des so aktiv miterlebe dass n anderer verein meister wird xD

greenpolitics
Fragesteller

Ich bin gespannt wie es nächste Saison abgeht.
Der Titelkampf kann entweder einseitig werden oder sehr eng gegen die Bayern. Alonso bleibt und sehr wahrscheinlich die meisten Spieler auch.

Noah8204  14.04.2024, 20:05
@greenpolitics

yaa würde mir halt wünschen dass es tzm wieder bisschen spanneder wird 😅 ich mein die saison war schon krass aber ich hoffe wir machens denen nächstes jahr nich wieder so eif dass die saison gefühlt iwie im februar entschieden is hahah 😂xD

Ramon6134  15.04.2024, 17:06

Liverpool ist eigentlich schon raus, Milan ohne einen Sieg in Rom ebenfalls. Wenn die beiden raus sind, hat Leverkusen praktisch gar keine Konkurrenz mehr in der Europa League

Noah8204  15.04.2024, 17:17
@Ramon6134

aber noch is milan ned raus, benfica kann noch gefährlich werden und wenn atalanta es schafft liverpool im anfield mit 0:3 wegzuflexen sollte man die safe auch ned unterschätzen

Ramon6134  18.04.2024, 08:05
@Noah8204

Unterschätzen sollte man sowieso niemandem. Aber diese Gegner sollten alle besiegbar sein

Noah8204  18.04.2024, 12:35
@Ramon6134

für leverkusen sind grade eigl alle besiegbar 😂xD

hab halt gemeint im vergleich zu bremen jzt in der bundeliga oder kaiserslautern die noch im dfb pokal finale kommen wirds in der europa leaugue safe ne heftigere herausforderung aber ich denk auch des schaffen die 🔥

Ich habe es nicht gesehen und finde es schade, dass Werder sich so hat abschlachten lassen. Aber insgesamt ist Leverkusen verdient Meister geworden. Sie haben eine konstante Saison gespielt und waren immer stark aufgetreten. Glückwunsch an Bayer Leverkusen

greenpolitics
Fragesteller

Viel Erfolg auf den Klassenerhalt.
Ich glaube Werder wird es schaffen.

LebenslangGW  14.04.2024, 19:57
@greenpolitics

Danke. Ich habe nur die Befürchtung dass am Ende noch die Relegation droht. Werder spielt leider sehr schlecht die letzten Wochen und hat noch ein schweres Programm vor sich. Nächste Woche gegen Stuttgart wird es ja auch sehr schwierig zu punkten.

Ich habe die Audioreportage verfolgt und bin froh, dass die Bayern-Serie beendet ist.

Nein, das habe ich nicht, aber ich habe mit dem Sieg gerechnet.Jeder muss diese Saison die Leistung von Leverkusen anerkennen & die Saison ist noch lange nicht vorbei.Ich glaube fest an Triplekusen und an den Abschluss der Bundesliga-Saison ohne Niederlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend