Wie findet ihr die Läden wo es ausschließlich Lebensmittel vom Vortag gibt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde es gut und würde davon selber kaufen, denn... 80%
ich finde es gut würde aber selber nichts davon kaufen, denn... 20%
ich finde es nicht gut und würde nichts davon kaufen, denn... 0%
anderes... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja trotzdem noch gut, auch wenn es vom Vortag ist. Ich esse mein Mittagessen manchmal auch 2 Tage hintereinander, wenn es zu viel für einen Tag ist.

Ich finde es gut und würde davon selber kaufen, denn...

Bei mir kommt es darauf an was ich kaufen möchte Brötchen zum Beispiel würde ich persönlich lieber frisch kaufen

Ich finde es gut und würde davon selber kaufen, denn...

Es gibt halt Sachen, die nicht frisch sein müssen. Camping-Brötchen z.B.

Und dann gibt es die Leute, die altes Brot bevorzugen und das Brot zuhause erst ein paar Tage "altern" lassen, bevor sie es anschneiden. Für die ist sowas perfekt.

ich finde es gut würde aber selber nichts davon kaufen, denn...

Die Qualität und Frische sind häufig nicht mehr dieselbe.

Ich finde es gut und würde davon selber kaufen, denn...

Wenn der preis stimmt