Wie findet ihr die Kriegsnachrichten?

7 Antworten

Sie ziehen mich runter und überschütten mich mit Negativität. Leider kann ich da, wo ich gerade bin, der Masse an Filmen nicht ausweichen, muss sie ertragen und versuchen mich emotional abzugrenzen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen auf dem Gebiet machen müssen...

Ich finde es traurig zu sehen wie viele Leute Sternen 🥺RIP Ukraine 🇺🇦

Ich finde es zwar sehr informativ, aber trotzdem nicht gut, weil die Berichter wissen genau, dass Menschen sich deshalb selber Panik machen, vor einem Atomkrieg und alles. Ja, es ist gut davon zu hören, aber nicht täglich

*Meine Meinung*

LG

Sehr verstörend. Zumal man nur eine Sicht der Dinge vorgesetzt bekommt.

Wenn wir die nicht hätten, könnten wir plötzlich und unerwartet vom dritten Weltkrieg überrascht werden.