Wie findet ihr die KI hier auf GF?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er antwortet oft so komisch m so dass es gar nicht das Problem löst . Man kann ihm kein Danke geben . Er stellt keine Fragen . Insgesamt Gruselig. 🤨🤔 Er hat keine persönliche Meinung . Er hat auf meine Fragen noch nie geantwortet .

LG 123455958

Wertzuiop385
Fragesteller

Ich war auch schonmal auf seinnem Profil , bischen komisch neh. 🤨🧐Ich traue dem Braten nicht.

123455958  24.01.2024, 19:34
@Wertzuiop385

Der hat auch Danke bekommen , nur immer wenn ich seine Antworten sehe geht das nicht , 🤔

Wertzuiop385
Fragesteller
@123455958

Ja, künstliche Intelligenz?🤨, was soll man da erwarten? Ob er wohl Danke geben kann?. Ich glau nicht , er ist ja nur für unklare fragen da.

Wertzuiop385
Fragesteller
@123455958

Echt ?! 🤔. Ist mir bisher nicht aufgefallen aber, ist ja noch misteriöser. Ob er sich diese Frage ansehen kann?!😜🤨

123455958  24.01.2024, 19:45
@Wertzuiop385

😂 Ja persönliche Sachen wie Lieblingsfarbe , wie findest du ... Kann er nicht .

Eigentlich ist das ja ne gute Idee, allerdings bin ich da sehr voreingenommen und denke dann immer, das ist keine wirkliche Antwort

Wertzuiop385
Fragesteller

Denke ich auch. Ich finde das immer ein bisschen unheimlich 😕.

Ich habe mal eine Frage gestellt und sie wurde durch BrAIny super gut beantwortet. Ich finde sie gut :)

Ist schon ein Anachronismus auf einer Plattform wo der Austausch von Wissen/Erfahrungen und die Kommunikation unter Menschen im Vordergrund steht…

Aber….

https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny/antworten/neue

..aktuell knapp 7000 Antworten auf Fragen, die ansonsten unbeantwortet geblieben wären. Brainy steht also nicht in Konkurrenz zu anderen Nutzern und nimmt somit auch niemanden Punkte/HA weg (ist für viele Nutzer hier ein ganz wichtiges Thema)

Brainy sucht sich ausschließlich Fragen ohne Antworten und agiert zudem nicht ohne Kontrolle. Unter diesem Aspekt ist der Einsatz von KI gestützten Antworten bei GF akzeptabel und eine Hilfe.

Siehe auch Feedback

https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny/komplimente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ist meistens wenigstens eine relativ gute Antwort, sonst findet man hier ja leider meistens nur Trolle und so.